Garten; Gemüse und Obst.

28.06.2015 13:23 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2015 14:16)
Gast
( gelöscht )

Also ich bin selbst kein Landwirt, helfe aber bei Landwirte mit meinem Traktor ein wenig. Habe zuhause das 18 m2 Tunnel mit verschiedenen Pflanzen wie Karotten, Magold, Paprika und Tomaten. Nebem dem 18 m2 Tunnel, dahinter in einem viereck und Traktorreifen Kartoffeln jedes Jahr. Speise und Stärkesorten. Im Garten daneben haben wir Dunkle und helle Ribisel. 4 Stauden sind es schon. Außerdem 1 Zwetschkenbaum, 1 Apfelbaum, 1 Birnenbaum. Schwierig von unseren Bäumen die Fotos zu schießen da sie schon groß und hoch sind alle 3. Unten da sind die Fotos.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 17:38

Mit welchen Fahrzeugen bewirtschaftet du deine Tunnel und Reifen? Hast du Bilder von der Aussaat, Düngung, vom Spritzen und von der Ernte?

1455 Power statt Vario!!!

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 17:53
Gast
( gelöscht )

Händisch. Folientunnel mit Fräse. Keine Bilder von Aussaat und Düngen. Spritze die Speisekartoffeln nicht. Ernte erst iim Herbst

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 18:42

Welche Sorten baust du an? Wann hast du gepflanzt? Wie oft bewässerst du und wieviel? Wann erntest du? Mit wieviel Ertrag rechnest du? Wohin bzw wie verkaufst du die Früchte? Mit was für einem Erlös rechnest du? Was ist das für eine Fräse? Hast du mal Bilder von den Geräten? Hast fu Bilder von der Aussaat? Was für ne Dimension hat der Reifen? Warum pflanzt du in dem Reifen an? Was hast du sonst noch so für Pflanzen?

Ich brauche keinen Hut, mein Trac hat schon 6 Zylinder :-)

Antworten

Beitrag melden
28.06.2015 18:54
Gast
( gelöscht )