Umfrage: Wer von euch ist bei Facebook registriert ?

Umfrage: Wer von Euch nutzt Facebook ?
Ja, ich nutze Facebook - 13 Stimmen65%

Nein, ich halte von Facebook garnichts - 7 Stimmen35%

19 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
24.02.2015 19:18von 844er
Frage
Umfrage: Wer von euch ist bei Facebook registriert ?

Hallo Forumsgemeinde

Ich möchte an dieser Stelle mal wissen, wer von den User bei Facebook angemeldet ist. Damit das ganze nicht in endlosen Beiträgen ausartet, habe ich mich dazu entschlossen dieses per Umfrage abzufragen, wo jeder der hier im Forum registriert ist teilnehmen kann.

Der Hintergrund der Umfrage liegt darin, das ich ggf. den YouTube-Kanal des CASE-IH Forums aus der Menüleiste nehmen möchte und stattdessen eine Verklinkung zur CASE-IH-Forum Facebook-Gruppe einrichten möchte, wo ihr eure dann Videos hochladen könnt um so das Forum einfach noch interessanter zu machen. Da ich denke, das auch viele von uns auf Facebook aktiv sind, ist es doch bei technischen Fragen viel einfacher dort das Problem als Video hochzuladen um es dann danach nach hier ins Forum zu verlinken.

Ein weiterer Punkt ist, das ich auf Facebook eine allgemeine Landtechnik-Gruppe eröffnet habe, in der man Bilder und Videos hochladen kann, wo die Marke letztendlich keine Rolle spielt. Die von mir eingerichtete AgrarTec24-Gruppe auf Facebook soll all denen ein zuhause geben, die auch zusätzlich mit Fremdfabrikaten auf dem Hof ihre Arbeit erledigen.

Ich würde mich freuen, wenn diese anonyme Umfrage von möglichst allen Usern des CASE-IH Forum angenommen wird.

Lieben Gruß
Alfred

24.02.2015 19:27von 844er
Antwort
0

Hier mal das Titelbild der CASE-IH Forumsgruppe auf Facebook:

Und hier das Titelbild der AgrarTec24-Gruppe auf Facebook:

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!