100 Jahre Landwirtschaft

25.10.2013 15:13
Profi

Name Nachricht von Themenstarter ML500

100 Jahre Landwirtschaft, 01 May. 2012 14:04

Noch etwas in eigener Sache, es handelt sich hier um mit PDF erstellte Seiten, sollten die Bilder etwas zu klein dargestellt werden, so kann unter Internet Explorer und Mozilla Firefox mittels "Reiter Ansicht" das Bild etwas hochgezoomt,sprich vergrößert werden. Das gilt für alle unsere Illustrationen.

Grüße Padde

*************************************************************************************************************************************************

HomToy644

RE: 100 Jahre Landwirtschaft, 01 May. 2012 14:49

Hallo Padde, super Beitrag! Gerade die alten Bilder sind immer eine erstklassige Geschichte. Toll wenn das für die nächsten Generationen festgehalten wird.

Gruß Klaus
*********************************************************************************************************************************************

BauerMichel

RE: 100 Jahre Landwirtschaft, 01 May. 2012 16:52

Hi Padde

Deine Bilder und Beiträge sind wirklich immer TOP.Ich sehe solche alten landwirtschafts bilder sehr gerne Hoffentlich hast du noch nen paar.

Gruß Michel
********************************************************************************************************************************************

Da Fergie-Fan

RE: 100 Jahre Landwirtschaft, 01 May. 2012 22:00

Hallo,

ich bin begeistert! Ein klasse Thema!

Da kommen mir Erinnerungen auf, die mir Erzählt wurden.

m.f.g Max

********************************************************************************************************************************************

mario844

RE: 100 Jahre Landwirtschaft, 16 May. 2012 17:14

Tolle Bilder find ich!

Hätt auch gern welche!

Hab ein video gesehn sind zwar nicht 100jahre ist aber auch gut

hier der link:

www.youtube.com/watch?v=GZZFCuQUg9M

lg Mario

Geändert von mario844 am 16.May.2012 17:15
**************************************************************************************************************************************************

ML500

RE: 100 Jahre Landwirtschaft, 04 Jun. 2012 14:05

IHC Werbefilm Agriomatic 1960:

www.youtube.com/watch?v=OekCsv1_8iw

Grüße Padde
**********************************************************************************************************************************************

ML500

RE: 100 Jahre Landwirtschaft, 23 Feb. 2013 20:23

Wichtige Ergänzung:

Noch ein Wort zu den in dieser Dokumentation "100 Jahre Landwirtschaft unter dem hohen Karpfen" verwendeten Bildern und deren Copyright.

Großteilig Bilder eigen, oder mit freundlicher Genehmigung des Mit-Autors : Sp. des Buches:

Grüße Padde

Geändert von ML500 am 23.Feb.2013 20:24

*****************************************************************************************************************************************************

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!