Umfrage zum Forum im Allgemeinen

Umfrage: Ich komme mit dem Forum nicht klar weil:
Ich weiß nicht, wie man Bilder vom Rechner in Beiträge einfügt - 1 Stimmen5.8823529411765%

Ich weiß nicht, wie man Bilder/Videos/Verlinkungen in einem Beitrag richtig nutzt - 1 Stimmen5.8823529411765%

Ich weiß nicht, wie man Bilder in der Galerie hochlädt oder dort eine eigene Galerie erstellt - 0 Stimmen0%

Ich weiß nicht, was ich für Funktionen ich im Bereich "Texteingabe" genau alles nutzen kann - 0 Stimmen0%

Ich finde mich im Allgemeinen nicht im Forum zurecht, weil es sehr unübersichtlich gestaltet ist - 1 Stimmen5.8823529411765%

Mir fehlen gewisse Bereiche - 0 Stimmen0%

Neugierde. Ich habe mich hier einfach nur angemeldet, weil ich gern alle Bereiche im Forum einsehen möchte - 0 Stimmen0%

Ich bin mit dem Forum so wie es ist super zufrieden - 14 Stimmen82.352941176471%

15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
05.02.2015 14:30von 844er
Frage
Umfrage zum Forum im Allgemeinen

Hallo Forumsgemeinde

Mir fällt schon seit geraumer Zeit auf, das hier wohl viele Mitglieder täglich Online sind, sich die meisten aber sehr zurückhalten, was das Antworten auf Beiträge anbelangt.
Desweiteren fällt mir auf, das sich in letzter Zeit auch viele neue Mitglieder hier anmelden aber so gut wie keiner was schreibt.

Da ich mir als Admin des IHC/CASE-IH Forum diesbezüglich so meine Gedanken mache, stellt sich mir als erstes die Frage, ob vielen Mitgliedern das Forum mit seinen Funktionen nicht vertraut sind oder sich ggf. mit den Funktionen nicht auskennen.

An dieser Stelle möchte ich dies einfach mal mit einer Umfrage geklärt wissen, wo IHR auf mehrere Fragen per KLICK antworten könnt. Selbstverständlich könnt ihr an der Umfrage UND anschließend diesbezüglich ein Statement zu gewissen "Problemen" rund um das Forum hier abgeben.

Damit das ganze dann auch mit entsprechenden Hinweisen zum Funktionsumfang des Forums erläutert/geklärt werden kann ist es wichtig, das IHR mir hier mit euren Meinungen hilfreich zur Seite steht.

Würde mich freuen, wenn IHR mir hier weiterhelft.

Gruß Alfred

09.02.2015 08:46von 844er
Antwort
0

Hallo Forumsgemeinde....

Es wäre schön, wenn sich hier deutlich mehr Leute an dieser Umfrage beteiligen !
Diese Umfrage wurde nicht nur erstellt, damit sich die Anzahl der Beiträge im Forum erhöht, sondern weil ich gern wissen möchte, woran es liegt das...
Nur so kann ich auf Gewisse Sachen reagieren und diese entsprechend für EUCH umsetzen.

Gruß Alfred

23.10.2015 13:43von 844er
Antwort
0

Hallo User des CASE-IH Forum

Ich möchte an dieser Stelle diesen Beitrag nochmals nach vorne holen... Bitte teilt mir durch eure Abstimmung mit, wie ihr mit dem Forum zufrieden seit. Ihr könnt hier auch gerne ein eigenes Statement abgeben.

Nur durch eure Mitwirkung kann ich das Forum so gestalten/verbessern, wie es von euch gewünscht wird.

Gruß Alfred

23.10.2015 21:46von MC353
Antwort
0

Hallo Alfred

Also wenn ich erlich sein soll,bin ich vorher besser zurecht gekommen.
Werde mich noch etwas einarbeiten müssen .
Und wenn ich Fragen habe,melde ich mich bei Dir.
Finde das Forum echt eine feine Sache.

Gruß Michael.

24.10.2015 19:12von 533
Antwort
0

Hallo Michael und andere des CASE-IH Forum

Der Admin hat sich mal die Mühe gemacht und gewisse Bereiche in andere Kategorien geschoben um so die Übersicht zu verbessern.

Ich denke, das es so für alle besser ist, da doch einige Kategorien verschwunden und mit mit vorhanden Kategorien verschmolzen sind.
Oben in der Menüleiste (unter dem Forumsbanner) findet ihr zusätzlich den Punk "Wie geht was im Forum " wo für jeden (auch für die Gäste) Anleitungen zum z. B. Bilder in Beiträge einfügen, zur Anmeldung etc. ersichtlich aufgelistet sind.

Sollte da trotzdem noch fragen aufkommen, so würde ich mich einfach an den zuständigen Admin per PN wenden, den ihr über diesen Link anschreiben könnt: @844er

Gruß

533
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!