15. Winterkonvent der McCormick-Freunde (Nachlese)

26.01.2015 12:53 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 12:57)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

An dieser Stelle möchte ich euch hier einige Bilder und Impressionen des 15.Winterkonvents der McCormick-Freunde aus Borken etwas näher bringen.
Anhand der Bilder die ich in der IHC/CASE-IH - Facebookgruppe von Torsten Retemeier gesehen habe, haben sich die Verantwortlichen des jährlichen Treffens auch in diesem Jahr wieder sehr viel Mühe gemacht und dort für viele Interessierte IHC/CASE-IH Freunde eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Gastgeber in Borken (wo die Veranstaltung stattgefunden hat) war Benedikt Schulze-Lammers.

Ich hatte zwar schon einige Bilder im Kalender hochgeladen, aber ich denke, das es dort etwas unübersichtlich wird...
Sollte hier jemand diesen Beitrag um einige weitere Fotos vom Konvent erweitern wollen, so ist er sehr herzlich dazu eingeladen.

Hier nun nochmals einige interessante und tolle Bilder vom 15. Winterkonvent aus Borken:





























Die Veranstaltung wurde dann in Holland in einem gemütlichem Café beendet.

Hier das Reisefahrzeug und anschließend die Teilnehmer im Café:





Hier noch ein paar Gruppenfotos aus Borken:







Ein IHC 1066 an der Wirbelbremse: Gemessen wurden 120 PS





Im IHC/CASE-IH Konvent wurde an einem IHC 733 die Kupplung gewechselt:



Zum Schluss noch ein paar interessante winterliche Bilder vom Konvent:















Hoffe, euch gefallen die Bilder genau so wie mir. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Torsten Retemeier für die Bilder.

Lieben Gruß
Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 16:07
avatar  323
#2
avatar
323

Wurden die Kenzeichen bei dem einem 1455 extra abgenommen oder konnte man denn Kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 16:20 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 16:22)
#3
avatar
Profi

Du meinst sicher den der bei Meekes in Groenlo steht. Der Konvent hat in Borken bei Landtechnik Schulze-Lammers stattgefunden. Am Samstag stand auf dem Programm Besuch eines CaseIH Händlers in Holland und da steht unter anderem der 1455.
Hier der Link vom Händler.
http://www.meekes-groenlo.nl
http://www.meekes-groenlo.nl/sub_pagina/...e/trekkers.html

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 20:47
#4
avatar
Profi

Hallo Leute.

Wie man auf den Bildern sehen kann, ist der Konvent wieder ein voller Erfolg gewesen. Sehr schön anzusehen und vor allen geile Schlepper.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!