Fragdenlandwirt Online Petition Wir machen euch satt

13.01.2015 16:22 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 19:52)
#1
avatar
Profi

Moin,
kennt ihr schon die Internet Seite "FragdenLandwirt.de" ?
Dort machen sich Landwirte stark um das Wissen der Bevölkerung über die Landwirtschaft zu verbessern. Alle reden über die Landwirschaft und mehr schlecht als recht aber keiner mit den Landwirten direkt. Es werden immer mehr Ängste geschürt über Tierquälereien, Umweltzerstörung usw wo der Landwirt immer der Schuldige sein soll daher wehren sie sich unter anderem mit dieser Seite.
http://www.fragdenlandwirt.de

Zudem haben viele Umweltverbände und Tierschutzorganisationen zu einer Demo am Samstag in Berlin aufgerufen mit dem Motto wir haben es satt. Die Landwirte rufen zu einer Gegendemo auf mit dem Motto " Wir machen euch satt ". Also wer die Landwirte stärken möchte der macht sich auf dem Weg nach Berlin. Näheres findet ihr auch auf der Internetseite. Zusätzlich gibt es noch eine Onlinepetition zum gleichen Thema.
https://www.change.org/p/bundesministeri...t-über-uns
Die Landwirte würden sich über eure Unterstützung und auch Fragen freuen.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 18:26
#2
avatar
Profi

Hallo.

Danke für den Hinweiß Uli. Kannte diese Website noch nicht. Habe bei der Petition unterschrieben. Gemeinsam für die Bauern und die Landwirtschaft.

Damit wir auch weiterhin unser täglich Brot essen können. Kommt Leute und macht euch stark gegen die Unterdrückung der Landwirtschaft.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!