Landwirtschafts Simulator 2015

  • Seite 3 von 3
02.03.2015 18:50
#41
avatar

So, Spiel ist jetzt offen :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 18:51 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 19:04)
#42
avatar

@Robin 97: Irgendwie besteht immer noch das Problem, dass außer dir ins Spiel reinkommt, ich hab schon überlegt, aber bisher noch keine Idee, woran es liegen könnte, außer daran, dass vielleicht der Port im Router gesperrt ist.
Ok, ich glaube, ich bin der Lösung näher gekommen, es liegt vermutlich an einer falschen Version vom Case JXU


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 19:52
#43
avatar

So, das Problem war wohl wirklich eine falsche Version vom Case JXU, diese hier sollte funktionieren:
http://www.modhoster.de/mods/case-ih-jxu-85-115

Hoffentlich bis bald im Spiel :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 20:10
#44
avatar

Ich bin ab 20:30 Uhr Fernsehen gucken und zu Abend essen, so gegen 21:30 Uhr sollte ich dann wieder da sein, ich lass das Spiel aber währenddessen weiterlaufen, also wer spielen möchte :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 23:06
#45
avatar

Ich stell noch eben die Maschinen ab und geh dann in's Bett, Gute Nacht und bis morgen :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 17:50
#46
avatar

Ich würde gerne noch folgende Mods hinzufügen, bitte kurz Bescheid sagen, ob ihr damit einverstanden seid :)

DriveControl (vor allem wegen manuellem Motorstart, dass man Maschinen auch mal laufen kann, ohne drinzusitzen, falls das nötig sein sollte) http://www.modhoster.de/mods/drivecontrol

Platzierbarer Flüssigdüngertank: http://www.farming-simulator.com/mod.php...76&title=fs2015

Platzierbare Saatgut Paletten: http://www.farming-simulator.com/mod.php...76&title=fs2015

Platzierbares Flutlicht: http://www.farming-simulator.com/mod.php...71&title=fs2015


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 18:23
#47
avatar

So, Spiel ist jetzt wieder offen, Name/PW und Mods wie gehabt bzw. erwähnt :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 18:25
#48
avatar

Nur noch schnell ein Hinweis: Bin außer im Spiel auch über Skype(phanreveur/mr-IHC353), Facebook(Post zum Spiel in der Case IH Gruppe) und das Case IH Forum(ebenfalls Thread/Post zum Spiel) erreichbar :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 21:43
#49
avatar

Hab das Spiel eben ausgemacht und geh was essen, komm aber vielleicht noch mal wieder, wenn es nicht zu spät ist :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 18:02
#50
avatar

So, das Spiel ist wieder offen :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 18:45
#51
avatar

Der Downloadlink zum Flüssigdüngertank war versehentlich der zu den Saatgutpaletten, hier der korrekte Link:
http://www.farming-simulator.com/mod.php...74&title=fs2015


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 20:02
#52
avatar

So, ich hab das Spiel mal wieder geöffnet, Server ist "Deutschland", Name, Passwort und Mods wie gehabt, also wer mitspielen will, ist herzlich willkommen :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 19:56
#53
avatar

Spiel ist offen :)

Server: Deutschland
Name des Spiels: CaseIH-Forum
Passwort: IHC353

Mods
Case IH JXU 85/115
http://www.modhoster.de/mods/case-ih-jxu-85-115

IHC 1455 A:
http://mods2015.com/ihc-1455a-v-1-0

DriveControl:
http://www.modhoster.de/mods/drivecontrol

Platzierbarer Flüssigdüngertank:
http://www.farming-simulator.com/mod.php...74&title=fs2015

Platzierbare Saatgut Paletten:
http://www.farming-simulator.com/mod.php...76&title=fs2015

Platzierbares Flutlicht:
http://www.farming-simulator.com/mod.php...71&title=fs2015

Maschinenverleih:
http://www.farming-simulator.com/mod.php...17&title=fs2015

Viel Spaß beim "Landwirtschaften" :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 22:08
#54
avatar

Auf Wunsch eines Spielers ist noch ein Mod dazugekommen, hier der Link:
http://www.modhoster.de/mods/case-ih-1455--2


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 16:20 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 16:38)
#55
avatar

Hier nochmal der aktuelle Stand bzgl. Mods, usw.

Zitat von mr-IHC353 im Beitrag #53


Server: Deutschland
Name des Spiels: CaseIH-Forum
Passwort: IHC353
Map: Bjornholm
Status: 8 Felder im Besitz; Anbau von Raps, Mais(Silage) und ab und zu Gerste(Stroh); 50 Kühe(momentan 80% Produktivität, Futtermischwagen für 100% wird demnächst angeschafft); 2 Gewächshäuser
Maschinen:
--> 4 Trecker(Case IH JXU 115, Case/International 1455 XL, Deutz-Fahr TTV, New Holland T6);
--> 2 Drescher(Comia C6, Case Axial Flow 7130); Radlader mit Schaufel(momentan noch gemietet, eigener kommt demnächst);
--> Eigener Feldhäcksler(John Deere 7180) wird demnächst angeschafft
--> Alle wichtigen Anbaugeräte, Anhänger, usw. sollten vorhanden sein, sofern ich nichts vergessen hab

Aktuell verwendete Mods
Case IH JXU 85/115:
http://www.modhoster.de/mods/case-ih-jxu-85-115

Case/International 1455 XL:
http://www.modhoster.de/mods/case-ih-1455--2

Feldhäcksler John Deere 7180:
http://ls-network.de/index.php?section=d...4e832aaf72db5cc

DriveControl:
http://www.modhoster.de/mods/drivecontrol

Maschinenverleih:
http://www.farming-simulator.com/mod.php...17&title=fs2015

Platzierbarer Flüssigdüngertank:
http://www.farming-simulator.com/mod.php...74&title=fs2015

Platzierbare Saatgut Paletten:
http://www.farming-simulator.com/mod.php...76&title=fs2015

Platzierbares Flutlicht:
http://www.farming-simulator.com/mod.php...71&title=fs2015


Viel Spaß beim "Landwirtschaften" :) Wenn ihr ne gute Mod kennt/habt, dann immer her damit :) Ich persönlich fände ne Lohnunternehmer Mod ganz praktisch, weiß jemand, ob es eine gibt oder eine in Planung ist?


Werd jetzt gleich mal wieder ne Runde zocken :) Spiel sollte in paar Min. offen sein, falls grade jemand Lust und Zeit hat :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 22:29
avatar  IH453
#56
avatar

​Hallo,

dachte nach langen stell ich mal wieder was vor...

Hab mir den 633 vorgenommen ist nun voll waschbar mit frontladerkonsole.
Gemacht hab ich:
Neue Achse
Uv´s umgelegt damit die Dirt wollte
Neue räder
Frontladerkonsole
Überollbügel
XML und Moddesc
Neues Frontzugmaul (gewichtsträger)
Neuer Kühlergrill

Denke das war alles :D



Hab derzeit nur ein Bild da mir dann der LS abgeschmiert ist (nicht wegen dem 633 zum glück)

Hoffe es gefällt vorschläge und Kritik sind gern gesehen.




MFG Basti


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 01:39 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2016 01:40)
#57
avatar

Zitat von IH453 im Beitrag #56
​Hallo,

dachte nach langen stell ich mal wieder was vor...

Hab mir den 633 vorgenommen ist nun voll waschbar mit frontladerkonsole.
Gemacht hab ich:
Neue Achse
Uv´s umgelegt damit die Dirt wollte
Neue räder
Frontladerkonsole
Überollbügel
XML und Moddesc
Neues Frontzugmaul (gewichtsträger)
Neuer Kühlergrill

Denke das war alles :D



Hab derzeit nur ein Bild da mir dann der LS abgeschmiert ist (nicht wegen dem 633 zum glück)

Hoffe es gefällt vorschläge und Kritik sind gern gesehen.

MFG Basti



Hallo, meine Antwort kommt ja auch ziemlich spät, aber der IHC sieht auf jeden Fall schon mal gut aus, finde ich :)
Ist der privat oder hast du ihn veröffentlicht oder wirst es noch tun?

Gruß :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 02:37
#58
avatar

Hallo mal wieder :)

Ich habe längere Zeit (in den letzten Monaten/im letzten halben Jahr) fast nur alleine, also offline gespielt, aber ich dachte, ich melde mich hier mal wieder :) Wenn welche von euch Lust und Zeit haben, könnte man ja mal wieder versuchen, ne Onlinepartie in Gang zu bekommen :)

Hier auf jeden Fall mal der aktuelle Stand meiner Onlinepartie (die ich aber dann offline weiter gespielt habe ^^):

Server: Deutschland
Name des Spiels: CaseIH-Forum
Passwort: IHC353

Map: Bjornholm
Status:
14 Felder - 7x Raps, 6x Mais(Silage), 1x Gerste(nur für's Stroh ^^)
100 Kühe(Futter Gras+Grassilage --> 80% Produktivität)
Hühner (100 Stück, glaube ich, muss nochmal im Spiel nachschauen ^^)
2 Gewächshäuser

Maschinen:
--> Trecker: genug ^^ (genaue Infos reiche ich die Tage nach)
--> 2 Drescher - Sampo Rosenlew Comia C6(für das eine Feld mit Gerste), Case Axial Flow 7130(für den Raps)
--> 2 Radlader mit Schaufel - einer bei der BGA und einer beim Kuh-Hof(für das Verladen der Grassilage in den Kipper)
--> Feldhäcksler Krone Big X 1100
--> Alle wichtigen Anbaugeräte, Anhänger, usw. sollten vorhanden sein, sofern ich nichts vergessen hab ^^

Aktuell verwendete Mods
Case IH JXU 85/115:
http://www.modhoster.de/mods/case-ih-jxu-85-115

Case/International 1455 XL:
https://www.modhoster.de/mods/case-ih-1455--2

DriveControl:
http://www.modhoster.de/mods/drivecontrol

Gearbox Addon:
https://www.modhoster.de/mods/gearbox-addon

Olbert Silagewalze SW 300:
http://www.farming-simulator.com/mod.php...40&title=fs2015

Bergmann Carex 38 S (original Ladewagen vom LS 15, mit erhöhtem Ertrag, also wird schneller voll, praktisch für's Gras mähen für die Silage):
https://www.modhoster.de/mods/bergmann-carex-38-s

Platzierbarer Flüssigdüngertank:
http://www.farming-simulator.com/mod.php...74&title=fs2015

Platzierbare Saatgut Paletten:
http://www.farming-simulator.com/mod.php...76&title=fs2015


Fehlende/unvollständige Infos reiche ich die Tage noch nach :)

Gruß :)

mr-IHC353


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!