Probleme mit dem handy

17.10.2014 16:51
#1
avatar

Moin Moin.

Ich mache den thread hier auf, weil ich seit neuestem Probleme mit meinem Handy habe, was das anschliessen des handy´s via USB Adapter an den PC angeht.

Egal,welchen USB anschluss ich verwende, der PC erkennt das Handy nichmehr als mobilen Datenträger, was für mich bedeutet, dass meine ganzen Bilder da bleiben,wo sie sind und zwar auf dem Handy....Deshalb kann ich auch keine Bilder hier mehr einfügen, und das Forum üer das handy zu besuchen, ist mir doch ein bisschen umständlich

Fendt= Für Ernteeinsätze nicht dauerhaft Tauglich.

Gang Groß,Gang Klein Vario? DAS BRAUCHT KEIN SCHWEIN!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 17:11
#2
avatar

Hat sich erledigt ;-)

Fendt= Für Ernteeinsätze nicht dauerhaft Tauglich.

Gang Groß,Gang Klein Vario? DAS BRAUCHT KEIN SCHWEIN!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 22:03
#3
avatar

Nabend Moritz,

auch wenn es schon erledigt ist...
Ich kenne dein Problem, habe dann die USB Buchse gewechselt.
Alternative wäre auch die App Airdroid,
die ist echt gut. ;)
MFG William

Ich schicke euch meinen besten Mann, ich komme selbst!

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 18:20
#4
avatar

Danke William :)

Fendt= Für Ernteeinsätze nicht dauerhaft Tauglich.

Gang Groß,Gang Klein Vario? DAS BRAUCHT KEIN SCHWEIN!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!