Video Programm

23.10.2013 14:24
#1
avatar
Profi

Habe mal eine Frage an die PC Experten unter euch,
gibt es ein Programm mit dem man sich z.B. bei Youtube ganze Videos
runterladen kann?

Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 15:13
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Sebastian
Na klar gibt es da was passendes für lau
Guck mal hier: Freemake YouTube Video Downloader/Converter

Mit dem Programm wirst du deine Freude haben, denn damit kannst du bei YouTube Videos downloaden und anschließen in alle möglichen Formate umwandeln/abspeichern.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 08:14
#3
avatar

nimm besser Clipgrab http://clipgrab.de/. ist schneller und es wird während dem download konventiert

mfg Mario


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 14:58
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo

ich habe mir das von Mario angegebene Programm mal heruntergeladen und installiert....

ABER ACHTUNG beim installieren !!

Da gibt es wohl zwei Möglichkeiten der Installation. Einmal die Schnellinstallation welche ich nicht empfehlen würde, da man sich dann andere Sachen mit installiert, die man eigentl. nicht braucht/will, weil sie den Internetbrowser verändern.

Damit man sich beim Installieren des Programmes nicht irgendwas zusätzliches installiert, was man nicht haben möchte/will, (das passiert dann meist, wenn man der Schnellinstallation folgt) sollte man die angepasste Installation verwenden, was dann so aussieht:



Ganz Wichtig: Unbedingt die Häkchen entfernen, denn sonst installiert ihr Zusätze, die ihr man vielleicht nicht möchte.

Wenn ihr die Häkchen entfernt habt und auf "Weiter" geklickt habt, erscheint ein weiteres Fenster, wo ihr danach gefragt werdet, ob ihr das Programm "TuneUp Utilitis 2014 installieren wollt was dann so aussieht:



Ich würde an eurer Stelle den Punkt anwählen, das ihr das Programm nicht zusätzlich installieren wollt, da es sich um eine Demoversion handelt, die meistens für 30 Tage gültig sind.

Danach auf "installieren" klicken und ihr habt somit nur das von Mario angegebene Programm ohne Zusätze installiert.

Sorry, wenn ich das jetzt so mal als Antwort geschrieben habe, aber viele folgen beim installieren von Programmen meist immer der vorgegebenen Schnellinstallation und wundern sich dann, warum einiges auf dem Rechner dazu gekommen ist, oder der Internetbrowser sich in der Funktion geändert hat...

Wünsche euch viel Spaß mit dem Programm. Kannte es bis dato auch noch nicht...

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 22:47
#5
avatar

Hallo ist kein Problem ;)

Habe an das garnicht gedacht da Ich das schon so im Kopf habe das alles weg zu machen

Mfg Mario


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 23:09
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Hallo,

also was das installieren von Programmen anbelangt, so würde ich jedem von euch Raten, das ihr Programme immer Benutzerdefiniert installiert !!
Die neuen Programme sind heutzutage alle so konzipiert, das wenn man diese nicht Benutzerdefiniert installiert, ihr euch irgendwelche zusätzlichen Programme mit auf die Festplatte haut, die ihr garnicht haben wollt, oder ihr euch irgendwelche Toolbars in den Internet Explorer knallt, die ihr nicht haben wollt.

Ich seh das immer wieder, wenn dann meine Verwandten oder Bekannten bei mir kommen oder sie mich anrufen und darum bitten, ob ich mir mal deren Rechner ansehen könnt, weil der auf einmal so laaaaaaangsam geworden ist, weil ungeahnt Sachen installiert wurden, die sie nicht haben wollten...

Lieben Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 01:18
#7
avatar

Hallo Sebastian,

Ich benutze sehr gerne den VDownloader, den gibt's bei Chip.de Link: http://www.chip.de/downloads/VDownloader_27531931.html
Er ist einfach zu bedinen und sicher ich benutze den seit Jahren.
MFG William


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 01:53
avatar  844er
#8
avatar
Profi

Hallo William

Die angegebenen Programme sind alle "sicher" keine Frage. Es geht nur um die Zusätze die man sich installiert wenn man sich die Programme nach automatischer Vorgabe installiert.

Auch bei deinem Programm steht in der Installationbeschreibung auf Chip.de folgender Hinweis:


"Während der Installation versucht das Programm zusätzliche Links und Partner-Programme auf dem Rechner zu installieren. Dies können Sie jedoch unterbinden, indem Sie sorgfältig die betreffenden Haken entfernen oder die Programme mit Decline ablehnen."

Lieben Gruß
Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 12:35
#9
avatar

HI Alfred,

oh ja das hatte ich übersehen...
Das mit der Sicherheit ist halt so ne Frage...
ich persöhlich vertaue halt nur diesem Programm, da ich es schon lange kenne.
MFG William


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!