Historischer Feldtag Nordhorn 2014

20.06.2014 16:34
#1
avatar
Profi

Hallo Leute.
Da ja der Termin des historischen Feldtages in Nordhorn näher rückt, wollte ich mal eine Umfrage machen wer so aus dem Forum dorthin kommt.
Ich bin aufjedenfall (außer es sollte Dauerregen sein) da. Werde wieder mit dem Auto anreisen. Mit dem Schlepper sind mir die 400 km etwas zu weit.
Vielleicht kann man auch ein Forumstreff dort machen wenn genügend Leute hinkommen aus dem Forum. Bin mal gespannt was ihr dazu meint.
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2014 18:45
#2
avatar

Puhhhh, von mir sind es um die 390 und mit dem Quad bzw. Moped wäre mir das zu weit aber es gibt ja noch nen Zug :-D

Fendt= Für Ernteeinsätze nicht dauerhaft Tauglich.

Gang Groß,Gang Klein Vario? DAS BRAUCHT KEIN SCHWEIN!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 08:12
#3
avatar

Von mir aus sinds leider über 730km.

Wenn die MB-trac Feldtage in NDH nicht auf meine New York-Woche fallen würden, würde ich da hochkommen :-/

Ich brauche keinen Hut, mein Trac hat schon 6 Zylinder :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!