Facebookgruppe Gründen ??

Umfrage: Sollten wir eine eigene Facebook-Gruppe gründen ??
Ja, das wäre nicht schlecht - 1 Stimmen12.5%
 
Nein, da halte ich nichts von - 5 Stimmen62.5%
 
Weiß nicht so recht - 2 Stimmen25%
 
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
16.03.2014 19:40von 844er
Frage
Facebookgruppe Gründen ??

Hallo

Da ja Facebook zur Zeit sehr aktuell ist, ist mir der Gedanke gekommen dort ggf. eine eigene Forumsgruppe zu gründen.
Was haltet ihr von dieser Idee ??

Gruß Alfred

16.03.2014 20:05von IH453
Antwort
0

Bin nicht auf facebook deshalb enthalte ich mich mal von dem ganzen.
Aber wie wäre ein skybe gruppe?
Finde ich haben glaube ich auch viele leute hier.
Und wäre leichter bilder zu versenden etc. oder?

Lg Basti

16.03.2014 22:29von nobby87
Antwort
0

Moinsen,

eine eigene Facebook Gruppe, ich weiß nicht so recht was das bringen soll. Wenn man allerdings Facebook als Multiplikator für die Werbung neuer Forenmitglieder nutzen könnte, fände ich das gut. Das heißt, auf Facebook würde man einzelne Fragen oder Auszüge aus Beiträgen veröffentlichen und so Leute hier in's Forum locken.
Bei einer eigenen Gruppe könnte ich mir eher vorstellen, das Leute in die Gruppe abwandern und hier nix mehr schreiben.

Gruß Norbert

16.03.2014 23:37von *Robin 97*
Antwort
0

Hallo,

Weiß nicht... bin auch eher dagegen, da ich im allgemeinen nicht viel von Facebook halte.

@ Basti:
Mit der Skype Gruppe finde ich ne gute idee,
hatte schon mal überlegt ob man vieleicht ne konfi für LS 13 macht.
Schreib mir doch mal deinen Skypenamen per PN :)

17.03.2014 18:22von *Robin 97*
Antwort
0

Hallo,

Wenn noch jemand in die Skype Gruppe möchte, kann er mir einfach
seinen Skype Namen in einer PN schicken :)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!