Maschinen Funde Gammelstellen bei euch?

10.03.2014 21:46

Hallo als ich neulich beim alten steinbruch war und sah das dort aufgeräümt wurde kam mir wieder als ich und mein kumpel vor einem jahr dort waren.
Wir fanden einiges an schrott blech reifen. Aber nichts maschinen mäßiges. Eine alte wiese auf der unimogs und ein hanomag standen wurde auch geräumt.

Wie sieht das so bei euch aus?

Lg Basti

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 00:47

Bei mir in der Nähe ist eine Wiese, wo zwei Geräte rumstehen, die nach Anbau-Feldhäcksler und ner alten Quaderballenpresse aussehen. Außerdem steht da noch ein ziemlich traurig aussehender IHC rum (jedenfalls sieht er ohne Kühlergrill so aus finde ich ^^)

Trecker/Maschinen/Geräte in meinem Besitz: bisher noch keine(leider ^^)

Wunsch-/Traumfahrzeuge:
IHC 353 | Vierzon/SFV 201 | Allgaier A/R 22 | Cub Cadet 782 | Delmag H2S(Explosionsramme) | Bucher KT 10 (Einachser)

Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal (http://www.youtube.com/phantasy84) vorbei, dort habe ich auch ein paar Videos von Treckertreffen u.ä. :)
Außerdem habe ich jeweils eine Playlist zum Thema Schlepper und Stationärmotoren zusammengestellt :)

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 20:21

Zitat von mr-IHC353 im Beitrag #2
Bei mir in der Nähe ist eine Wiese, wo zwei Geräte rumstehen, die nach Anbau-Feldhäcksler und ner alten Quaderballenpresse aussehen. Außerdem steht da noch ein ziemlich traurig aussehender IHC rum (jedenfalls sieht er ohne Kühlergrill so aus finde ich ^^)

Anscheinend wird die Wiese seit ein paar Monaten nach und nach aufgeräumt, der Häcksler und die Presse scheinen weg zu sein (hoffentlich haben sie ein gutes Zuhause gefunden und nicht den Weg auf den Schrott), der IHC und ein paar andere Sachen stehen noch rum.

Trecker/Maschinen/Geräte in meinem Besitz: bisher noch keine(leider ^^)

Wunsch-/Traumfahrzeuge:
IHC 353 | Vierzon/SFV 201 | Allgaier A/R 22 | Cub Cadet 782 | Delmag H2S(Explosionsramme) | Bucher KT 10 (Einachser)

Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal (http://www.youtube.com/phantasy84) vorbei, dort habe ich auch ein paar Videos von Treckertreffen u.ä. :)
Außerdem habe ich jeweils eine Playlist zum Thema Schlepper und Stationärmotoren zusammengestellt :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!