Neues Forum ---> Agrartec24

19.01.2014 03:32
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Leute

Ich habe die letzten Tage einige Zeit damit verbracht ein neues und -wie ich finde- interessantes Forum auf die Beine zustellen, indem es um die Bereiche "Landtechnik & Landleben" im Allgemeinen geht.

Neugierig geworden ?? Hier geht´s zum Forum: www.agrartec24.xobor.de

Es soll und ist eine Community, die für jedermann gedacht ist, wo er sich, seine Landwirtschaft oder auch sein Dorf und das dazugehörige Dorf- oder Landleben in Wort und Bild zeigen kann. Es geht aber auch um die Bereiche Pflanzenanbau und Tierhaltung, Werkstatt und Modellbau.
Aber auch die Bereiche Landwirtschaft von Damals und Heute, sowie ein Bereich Familie & Co sind in dem Forum vorhanden.

Wie Ihr seht, ist das ein sehr großes Spektrum und ich hoffe, ich habe da soweit alles abgedeckt, was mit dem Bereich Landtechnik & Landleben zu tun hat. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal rein und füllt das neue Forum mit Leben. Ich würde mich freuen und bin sicher, das für viele von Euch was interessantes dabei ist.

Vielleicht habt ihr auch noch einige zusätzliche tolle und spannende Ideen/Anregungen, wie und was man in das Agrartec24 - Forum mit aufnehmen könnte/sollte um es noch interessanter zu gestallten....

Lieben Gruß
Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 13:51
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo

Ich möchte an dieser Stelle nochmals an das neue Agrartec24-Forum hinweisen...

Wenn IHR noch Leute kennt, oder in andern Foren seit, dann macht doch mal ein wenig Werbung für das neu angelegte Forum, damit es mit mehr Leben gefüllt wird. So ein allgemeines Forum ist doch sicherlich für den ein oder anderen sehr interessant, da es nicht auf eine Marke bezogen ist.

Würde mich freuen, wenn das neu eingerichtet Forum etwas mehr anklang finden würde...

Lieben Gruß
Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 21:12
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo

Ich habe jetzt auf www.agrartec24.xobor.de den Bereich "Bild des Monats" ins Leben gerufen. Ab sofort könnt ihr auch dort Bilder von Euren Schleppern oder Maschinen (wo die Marke absolut keine Rolle spielt) hochladen. Es muss dort auch nicht unbedingt ein Schlepper bei der Arbeit zu sehen sein. Es kann auch ein Bild sein, wo ein Mähdrescher beim Dreschen zu sehen ist, oder ein selbstfahrender Häcksler seine Arbeit verrichtet. Ich denke, da hat doch jeder was passendes auf Rechner, was dort in eine Auswahl geworfen werden kann...

Geplant ist, das ich -je nachdem wie das Interesse ist- zum Jahresende einen entsprechenden Kalender auf die Beine stelle.

Ich würde mich freuen, wenn das Forum auf www.agrartec24.xobor.de zu einer interessanten und lesenswerten Plattform für jedermann wird und freue mich über jedes neue Mitglied, welches seine Erfahrungen, Tipps und Tricks für hilfesuchende User bereit stellt.

Gruß
Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!