Whatsapp-Gruppe?

11.01.2014 22:04
#1
avatar

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob hier evtl. auch Interesse an einer Whatsapp-Gruppe besteht? Bei trac-technik.de haben wir "jungen" tracer (alle zwischen 17 und 35) eine whatsapp-Gruppe in der halt jeder mal ab und zu ein Bild schickt was er grad so mit seinen Maschinen macht, oder auch nur eine kurze Hilfe braucht ("Wo ist nochmals der Sicherungskasten? Welche Sicherung ist für die Arbeitsscheinwerfer?").

Wer Interesse daran hat, soll sich bitte kurz hier melden und mir dann seine Handynummer per PN schicken.

Selbstverständlich werden die Nummer dann NICHT an dritte weitergegeben und/oder für sonstige Zwecke missbraucht!

Gruß Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 22:41
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Tobias

Die Idee ist gut und ich werde dir mal meine Handy-Nr. per PN zusenden.
Wie wollen wir denn dann die Gruppe nennen ???

Die CASE-IH Forum Gruppe ??

Also ich bin dafür, das ich dafür bin da mitzumachen. WER NOCH ??

Gruß Alfred

PS: Kleine Info am Rande ---> Wir sind da -meines wissens- zur Zeit das wohl einzige Forum, welches mit einer kostenlosen App aus dem App-Store via Smartphone erreichen kann, ohne dabei diese Forumsseite per Internetbrowser aufzurufen, welches -gerade wenn man nur einen kleinen Datenvertrag hat- dann nicht soviel Datenvolumen verbraucht. Wer es noch nicht wußte, sollte es einfach mal ausprobieren. Sobald ihr die WWW-Adresse des Forums über den Browser eures Handys aufruft, werdet ihr gefragt, ob ihr das Forum per Browser oder über die entsprechende App aufrufen wollt. Wählt ihr den Punkt "Über die App aufrufen", so werdet ihr automatisch in den App-Store weitergeleitet, wo ihr dann die kostenlose Xobor-App herunterladen könnt.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 23:30
avatar  Wels84
#3
avatar

wäre auch dabei


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 00:15
#4
avatar
Profi

Hallo Leute.
Das ist ne prima Idee. Bin natürlich auch dabei.
Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 06:47
#5
avatar

Juten morgen,
Ich wäre auch dabei.
MFG William
PS: Schreibe gerade über die App


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 09:04
#6
avatar

Hallo Leute

über die idee hab ich auch schon nachgedacht....
darum keine Frage bin dabei...

lg Mario


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 13:25
#7
avatar

Hallo

Bin natürlich auch dabei!

Mfg Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 17:09
#8
avatar
Profi

Hab kein Smartphone sonst würde ich mit machen.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 17:32
#9
avatar

Ah okay, schade. Leider ist Weihnachten schon vorbei... Ein Smartphone ist in meiner Familie nicht mehr wegzudenken (Bruder hat den Brunstkalender als App usw.). Auch im Pflanzenbau ist es sehr hilfreich (diverse Unkraut-Apps usw.).

Es gibt mittlerweile echt gute preiswerte Smartphones!

Gruß Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 16:03
#10
avatar

Es werden auch noch Mitglieder aufgenommen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 09:23
avatar  Megaihc
#11
Me

Bin auch dabei

gruß Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 11:37
#12
avatar

Uuuuund hoch damit :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 20:51
#13
avatar
Profi

Hab jetzt auch son modernen Aparillo. Wie oder wer nimmt mich in der Gruppe auf?

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 21:48
avatar  Wels84
#14
avatar

Brauchen deine nummer


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 07:27
avatar  844er
#15
avatar
Profi

Hallo Uli

Meld dich mal beim Tobias (Themenstarter) per PN und übermittel ihm deine Handynummer.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:33
#16
avatar

Es werden gerne noch Mitglieder aufgenommen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 21:24
avatar  Andre
#17
An

Moin wehre auch gerne dabei


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 21:49
avatar  Andre
#18
An

hab ne pm mit meiner nr geschriben


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 15:15
avatar  844er
#19
avatar
Profi

Hallo Andre

Ich würde vorschlagen, das du dich erstmal ein wenig vorstellst, damit man weiss mit wem man es zu tun hat.
Dein Profil ist da auch nicht grad sehr aussagekräftig..

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!