Maxxum 5140 Limited Edition auf EBAY gefunden

08.01.2014 19:45
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

falls noch jemand einen Maxxum sucht... Der hat zwar schon 10000 Stunden auf dem Buckel, aber die sieht man ihm nicht an.

Hier die Limited Edition auf Ebay


Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 22:28
#2
avatar

Auf den bildern herr sied er echt nicht schlecht aus
Darfür das er 10 000st drauf hat.
Aber leide zu viel für unds :-( wenn er 6st hätte und noch Frontzapfwelle dann ja dät angucken evtl aber so leider nicht.
Hatte letzten Case 5150 gefunden hatte zwar 7000 St
drauf aber der hatte alles was man haben will.
Blos wollte er 28500 Euro für den leider :-(
Stand Top da war aber keine 2 Wochen drin und schon weg leider.

MFG Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 23:28
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Philipp

Wie wäre es denn hiermit: Maxxum 5140 AV
Oder der hier: Maxxum 5130
Dann hätte ich auch noch den gefunden: MAXXTRAC 5150

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 11:11
#4
avatar
Profi

Zitat von 844er im Beitrag #1
Hallo

falls noch jemand einen Maxxum sucht... Der hat zwar schon 10000 Stunden auf dem Buckel, aber die sieht man ihm nicht an.

Hier die Limited Edition auf Ebay


Gruß Alfred



Hallo.
Der ist optisch sehr gepflegt für die Stundenzahl. Ich denke technisch wird er auch noch gut in Schuss sein. Muss man sich halt anschauen. Aber ist halt schwer was zu finden unter 10000 Stunden. Wobei es Schlepper gibt die sind nicht mal 10 Jahre alt und haben diese Stundenzahl.
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 12:47
#5
avatar

Alfred das sind alles keine schlechten Schlepper blos sind die zu alt für mein dät unter 1995 geht beim Maxxum nichts weil die alten keine 0 Stellung haben.
kann dann auch evtl zu Getriebe Problemen führen
muss aber nicht sein.

Der 5130 sied an sich nicht schlecht aus nur leider zu klein von der PS herr und zu weit weg von mir :-(

Einen Ford/New Holland 8340 wäre noch interessant zum angucken

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!