Empfehlung einer Elektronikwerkstatt

26.10.2020 18:41
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Ich möchte Euch diese Werkstatt empfehlen: https://www.ws-elektronik.de/startseite/
Dort habe ich das Armaturenbrett meines Maxxum reparieren lassen. Für eine Pauschale von 198,-- € haben sie es dort innerhalb von zwei Arbeitstagen komplett überholt und alle Fehler behoben. Einfach klasse!
Besonders gut hat mir gefallen, dass ich auf meine Nachfragen hin noch eine super schnelle und sehr kompetente Unterstützung per Email und auch Telefon erhalten habe. Das hätte ich nie erwartet.

Besser ist es zwar, wenn man sie nicht benötigen aber wenn es notwendig wird, dann immer wieder gerne.

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 21:45
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Gunnar

Was genau wurde denn alles gemacht, was war defekt ?

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 07:58
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Der elektronische Stundenzähler hatte einen Hänger und es war ein Masseschluss irgendwo in den Leiterplatinen. Die Geschwindigkeitsanzeige ging erst ab da. 12 km/h und ab und an funktionierte die Blinkeranzeige für den Anhänger nicht.
Jetzt ist wieder alles Top!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!