Fettpresse Einhand

06.10.2020 18:20
avatar  case856
#1
avatar
Geselle

Hallo Leute,
Brauche eine neue Fettpresse welche würdet ihr mit empfehlen? Möchte eine Einhand Fettpresse haben jetzt.
Würde mich über Antworten sehr freuen.

Danke euch. Matthias.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2020 20:54 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2020 20:55)
avatar  IHC533
#2
avatar
Profi

Moin Matthias,

ich habe mir vorn paar Jahren diese hier bei Amazon bestellt:
Einhand Fettpresse

Preislich mit knapp 20 € unschlagbar und ich bin damit bislang top zufrieden. Mit dem Rohr kann man wunderbar so mit einer Hand die ganze Fettpresse stramm drauf drücken (vorausgesetzt man kommt dran ) aber andernfalls kann ich dann auch einfach nen flexiblen Schlauch vorne drauf schrauben statt dem Rohr und schon kommt man im Grunde überall gut ran ohne auch groß mit Fett "rum zu sauen".

Hoffe das hilft dir weiter

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2020 21:15
avatar  533
#3
avatar
533

Moin Andreas

Die ist ja cool. Danke für den Link. Hab ich mir doch gleich bestellt

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!