Digitales Tacho 740er

21.09.2020 09:38
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo Leute,

habe einen 740er von meinem Schwiegervater hier stehen. Leider funktoniert das Digitale Display leider funktoniert dieses nach einem Zündschloss austausch nicht mehr. Habe hier im Forum das schon mit dem Pin 9 gelesen, das hilft nur nicht. Könnte mir masse oder Plusleitung noch vorstellen. Die Blinker und co funktonieren aber noch ohne Probleme. Habe ihn einem anderen Forum den Stecker mit Pinbelegung gefunden. Habt ihr noch eine Idee?
Oder hatte jemand schon mal das selbe problem?

danke für eure Hilfe schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 20:36
avatar  Bani380
#2
avatar
Geselle

Hallo

Hatte vor Jahren das selbe Problem bei meinem 4230. Bei mir war das Problem ein optisch gleiches aber dennoch falsches Zündschloss. Passt die Ersatzteilnummer? Die sind teils verschieden geschalten!
Über genaue Belegungen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Gruß Bani


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 12:12
#3
avatar
Kennt sich aus

Hi.

Erstmal danke für die Hilfe mit dem Zündschloss. Habe ein neues eingebaut, da keine mehr drauf stand und es man mir auch nicht mehr sagen könnte. Aber leider ohne Erfolg. 12 Volt. liegen an meinem Pin 2 an. Und an 31 liegt auch masse an. Also scheint es wohl durch zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!