Case IH 5150 MAXXUM - Allrad schaltet nicht aus. Wer kann helfen ?

28.08.2020 21:10
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo Leute, bitte helft mir bei meinem case 5150 maxxum. Ich habe folgendes Problem : Der allrad geht nicht mehr raus. Ich habe schon alle Sicherungen durch getestet. Da ist alles einwandfrei. Magnetventil funktioniert auch. An welcher Stelle genau prüfe ich den öldruck für die allrad Kupplung? Ich bin am verzweifeln... 🙀 Ich wäre euch sehr dankbar. Und entschuldigt, wenn ich jetzt im falschen forenbereich die Frage gestellt habe


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2020 20:31
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin @Schmiddi

Habe deinen Beitrag mal in die passende Rubrik verschoben, da es mit dem vorherigen Beitrag nichts zu tun hatte.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!