Fahrpedal geändert? MXU 135

31.03.2020 23:06
#1
avatar
Kennt sich aus

Sagt mal was habt ihr mit den Fahrpedal eures Case gemacht? Das steht so bescheiden, das mir beim fahren wenn man mal nicht Vollgas gibt und muss halten der Fuß abfällt. Das ist viel zu hoch vom Boden


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 07:48
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin
Hast mal Bilder?

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 08:24
avatar  Bani380
#3
avatar
Geselle

Hallo

Meine Erfahrung ist, das wenn man den Sitz relativ tief und möglichst weit hinten stellt, es angenehmer ist.
Dann muss der Fuß nicht so nach oben abgewinkelt werden.
Und bei Feldarbeiten fahre ich ziemlich konsequent mit elektronischem Gas (Mähen, Anbau, Gülle,...) was sehr angenehm mit dem Multicontroller geht.

Mfg Bani


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!