Case MXU 135 Pro bleibt bei Gangwechsel stehen

29.03.2020 23:21 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 23:24)
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo wir haben den MXU jetzt seit September. Hat 4500 Std gelaufen. Ist ein MXU Pro mit 17/16 Getriebe 40 KMH. Bisher ohne weitere Probleme. Jetzt beim spritzen ging es los. Plötzlich beim wenden kein vorwärts oder rückwärts mehr. Fehler 2039 im Display. Ein Zündungswechsel jedoch hilft nicht. Naja erstmal stehen lassen und nen anderen Trecker geholt. Als wir wieder da waren lief er wieder. Naja das Spiel ging jetzt 4 mal so. Dauert aber teilweise 3 oder 4 Stunden bis er nicht mehr läuft. Der Fehler 2039 sagt ja den defekt an dem Magnetventil der Kupplung oder Kabel. Hat sowas jemand mal gehabt? Wo ist das Ventil? Was mir aufgefallen ist das im stand beim Lenken die Pumpe dann sehr laut ist, als wenn die Pumpe Schaumiges Öl saugt. Aber nur dann. Wenn er ne Zeit gestanden hat ist es wieder ruhiger.
Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 07:28
avatar  Bauer b
#2
avatar
Profi

Moin !

Ich habe gerade bei unserem MXU 16/16, Getriebe Öl gewechselt...

Und habe erstaunt in der Betriebsanleitung gelesen das der Ölstand mit komplett Hochgefahrener Heckhydraulick kontrolliert wird.

Seid dem schaltet er besser und knurrt auch nicht mehr im kalten zustand beim hochheben des Frontladers.

Ich weis nicht ob es bei deinem auch so ist aber ich war sehr überrascht .

Gruß Marc !


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 18:27
#3
avatar
Kennt sich aus

Naja hat jetzt erstmal ne neue Magnetspule bekommen. Der Händler meinte die gehen oft kaputt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!