Scharniere Heckscheibe Comfort 2000 Kabine ausgeschlagen

27.02.2020 10:42
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo Zusammen,

bin gerade dabei meinem 844S Bj.79 zu restaurieren. Weiß jemand wo ich Scharniere für die Heckscheibe herbekomme? Die sind komplett ausgeschlagen.

Danke und Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 14:55
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin

DAS verrate ich dir aber nur, wenn du uns hier auch Bilder von der Restauration zeigst....
Versuch mal hier: www.ag-supply.de
Per PN zu erreichen über @ag.supply

Die können dir sicherlich weiterhelfen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 15:47
#3
avatar
Lehrling

Moin blackend1000, wir helfen Dir gerne weiter, da gibt es aber leider verschiedene Ausführungen. Bräcuhte mal Deine Maschinennummer. Grüße Dein ag.supply Team

Suchst du Ersatzteile für deine Case Maschine? Bestell dir alles ganz einfach in unserem Onlineshop: https://www.ag.supply/case_3
Bildanhänge
imagepreview

844s.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 23:17
#4
avatar
Lehrling

Das nenne ich einmal Service im Forum... 👍


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2020 14:40
avatar  844er
#5
avatar
Profi

....wenn sich dann auch noch der Themenstarter zurückmelden würde, dann wäre das TOP

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2020 11:43
#6
avatar
Kennt sich aus

Moin,

schon mal Besten Dank für die Unterstützung. Bilder folgen...
Bis jetzt habe ich alle Flüssigkeiten und Filter sowie den Wasserkühler erneuert. Hauptbremszylinder wurde abgedichtet und die Ventielschaftdichtung getauscht. Als nächstes wird er zum lackieren vorbereitet..

Danke und Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2020 11:45
#7
avatar
Kennt sich aus

Achso, ein einfachwirkendes Steuergerät und den Hubzylinder für die Heckhydraulik werde ich noch abdichten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2020 15:21 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2020 15:22)
#8
avatar
Kennt sich aus


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2020 15:23 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2020 17:29)
#9
avatar
Kennt sich aus

Hallo,@ag.supply
die Fahrgestellnummer ist D030260D013574.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!