arbeitsscheinwerfer

02.02.2020 21:48
#1
avatar
Ist neu hier

Ich habe einen maxxum 110 bj 2007.
Ich suche LED arbeitsscheinwerfer die oben ins dach passen und für vorn am handgriff
Ich wäre für vorschläge sehr dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2020 23:56
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Sebastian

Frag mal hier nach: @ag.supply
Die haben dort auch einen Online-Chat auf der Seite www.ag-supply.de wo direkt jemanden ansprechen kannst. Ich denke, das die dir weiterhelfen werden.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 05:12
#3
avatar
Lehrling

Moin Sebastian,

es gibt dort einige universelle LED Lampen im Shop, da aber bei Deinem Maxxum 3 verschiedene Typen im Dach verbaut wurden brauchen wir die Maschinennummer.

Die Universal LEDs findest Du unter https://www.ag.supply/LED-Spezial . Deine Maschinennummer einfach an vertrieb@ag.supply .

Danke @844er

Suchst du Ersatzteile für deine Case Maschine? Bestell dir alles ganz einfach in unserem Onlineshop: https://www.ag.supply/case_3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!