Blinkgeber/relais

25.01.2020 18:46
#1
avatar
Lehrling

Servus Freunde,

Heut hab ich ne Frage zum Blinkerrelais im Fendt Favorit 611.
Und zwar:
Ich hab Diverse E-Teile bei Ihm am Schlepper erneuert. Funktioniert alles, jetzt brauch ich nur noch ein neues Blinkerrelais und zwar das silberne runde, weil das alte sehr langsam blinkt.
Ich hab ein neueres probiert (schwarz/viereckig) mit Masseklemme 31. Keines der drei probierten neueren funktioniert, nur das alte! Hab die Masse von der Batterie genommen und auch von der karosserie, geht nix!
Die Bezeichnung vom alten Relais ist:
12V (2+1+1) 21W
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, wär top!

Vielen Dank schon mal
Grüße aus Bayern

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2020 00:19
#2
avatar
Geselle
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Michael
wenn du keine Warnblinkschaltung hast, wäre vielleicht folgendes möglich
Werbung: https://www.ebay.de/itm/Blinkrelais-12V-...UcAAOSw5k1cXCyR
Gruß werner

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2020 22:39
#3
avatar
Geselle

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2020 23:39
#4
avatar
Geselle

Sorry, ist natürlich Unsinn


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2020 00:48
#5
avatar
Geselle

Das könnte hilfreich sein.
https://www.oldtimerplus.de/inserate/ers.../typ/blinkgeber

Gruß werner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!