gabs unterschiedliche Heckkotflügel 44er Serie???

16.12.2019 10:19
avatar  Sturmi
#1
avatar
Lehrling

Hallo Wissende,

ich frag mich gerade warum die Kotflügel bei meinem 644er aus 1975 hinten anders aussehen als bei vielen im Netz...???

sieht auch nicht so aus als wenn geschnitten worden wäre...



meiner ist der linkes Bild, rechts einer aus dem Netz als Beispiel, es geht um die unteren 5 cm...

War das bei den frühen Baujahren so???

Gruß
Sturmi


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 11:52
avatar  IHC533
#2
avatar
Profi

Moin Sturmi,

Eigentlich sollten die alle gleich sein.
Würde ich behaupten, dass deine abgeschnitten wurden.

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 15:36
#3
avatar
Profi

Hallo,
da hat schon mal jemand den Flex benutzt und den untersten End abgeschnitten.
Häufig waren die Kotflügel bei eng angebauten Geräten im Weg und waren demoliert darum wurden die wohl mal gekürzt.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 16:08
avatar  Sturmi
#4
avatar
Lehrling

ok, hab mir nämlich günstig einen guten linken besorgt, werde mir mal anschauen ob ich den alten rostfreien mit Teilen vom neuen restauriere/repariere und dann könnte ich ggf. die untere Kante auch gleich mit anschweißen...

Mal schauen...

Gruß
Sturmi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!