Kettenräder für Rundballenpresse und Feder

17.11.2019 13:28 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2019 13:30)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,
ich habe gerade meine Rundballenpresse Welger RP 150 S in der Wartung und möchte daran einige Kettenräder ersetzen. Kennt jemand von Euch einen Anbieter, der die Kettenräder bestimmt und mir die eventuell nachbauen kann? Ich bin mir nicht sicher und denke, dass es sich dabei im Grunde um "gewöhnliche" Kettenräder handelt, die man auch "von der Stange" erhalten kann.Außerdem suche ich einen Hinweis auf die Feder für die Netzbremse. In der Ersatzteilliste ist alles aufgeführt, nur diese Feder nicht. Die müsste ich ebenfalls ersetzen.

Liebe Grüße

Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!