Hubkolben 844XL

20.10.2019 19:16
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo, da meine Hydraulik ständig nachgibt und über Nacht Absinkt wollte ich die hubkolben dichtung erneuern.
Nun ist meine frage welche teile ich brauche und wie ich das am besten bei meinen ihc 844xl Baujahr 83 anstelle.

Bedanke mich schon mal für jede hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 21:12
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Jannik
So einen ähnlichen Beitrag haben wir zur Zeit aktuell hier: Hubwerk 844 XL senkt sich im stand
Vielleicht hilft es dir weiter. @Franz844 könnte dir da ggf. gute Ratschläge geben, da er seine abgedichtet hat.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!