Massey Ferguson 3630 Xtra.

09.02.2019 18:02
#1
avatar
Praktikant

Hallo,



wie der ein oder andere von euch sicherlich schon mitbekommen hat, hat der Cs 68 uns leider nach nur kurzen Aufenthalt wieder verlassen müssen. Probleme mit dem Getriebe führten dazu, dass wir uns nach einen neuen umschauen mussten. Einen würdigen Ersatz fanden wir im Massey Ferguson 3630 Xtra der von uns als Neumaschine erworben wurde. Die Entscheidung fiel letztendlich auf Massey Ferguson da wir zwei Händler in unmittelbarer Nähe haben die diese Marke vertreiben.

Massey Ferguson 3630 Xtra, Eicher 3048, Eicher EKL 15/II, Eicher ES 202.

Gruß Torben

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 18:47 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2019 18:50)
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Bleibst du uns trotzdem treu?
Du hast ja noch eine beachtliche Eicher-Sammlung. Was arbeitest du damit?
Meine bessere Hälfte hat letztes Jahr einen Tiger 200em angeschleppt. Jetzt will sie, dass ich ihn für sie her richte. Eigentlich ein nettes Gerät. Nur die Heckhydraulik (des Schleppers ) hält nicht und sinkt unkontrolliert ab.
Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 19:12 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2019 19:19)
#3
avatar
Praktikant

Hallo,
sicherlich bleibe ich auch der Marke Case ih treu. In unsere ängere Auswahl fiehl auch ein Case Farmal 75 aber da beide Schlepper preislich im selben Segment liegen haben wir uns für den MF entschieden. Die Eicher werden von uns ebenso wie auch der Rote im Wald eingesetzt, bzw sind sie in den Sommermonaten auch mal auf Oldtimertreffen in unserer Region anzutreffen.

@ Urrumpel falls Du Unterstützung bei Deinem Eicher benötigst kannst Du dich gerne bei mir melden.

Massey Ferguson 3630 Xtra, Eicher 3048, Eicher EKL 15/II, Eicher ES 202.

Gruß Torben

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 19:25
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Danke für das liebe Angebot!
Hier in Rheinhessen hat Raiffeisen (RWZ) jetzt MF neben Fendt ins Programm genommen. Die neuen Roten sieht man daher hier immer öfter. Klagen habe ich noch nicht gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!