IHC 533 A

09.02.2018 21:09
avatar  rolandy
#1
avatar
Lehrling

Hallo
Habe mir einen 533 A zugelegt. Am Hebel für Allrad fehlt wohl eine Feder. Am Hebel habe ich eine Bohrung gefunden wo man eine Feder einhängen könnte. Aber wo die Feder dann hin führt kann ich nicht erkennen. Vielleicht könnt Ihr mir da einen Tip geben.
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 21:30
avatar  CASE-IH Fan ( Gast )
#2
avatar
CASE-IH Fan ( Gast )

Hallo

Was für Baujahr ist der 533 A ? Ist der mit Verdeck oder Kabine ? Hast du mal Bilder vom 533 ? Würde mich interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 21:38
avatar  rolandy
#3
avatar
Lehrling

Der ist Bj.1982. Habe momentan keine guten Bilder,|addpics|jm1-3-e826.jpg,jm1-4-0213.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 02:36
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo rolandy

Hier mal eine Schema-Zeichnung des Allradhebels mit der Teilenummer zur besagten Feder.
(Zum Vergrößern das Bild anklicken)

Da müßte was unter dem Trittblech in Richtung Hinterachse zu finden sein, wo du die Feder einhängen kannst.
Vielleicht kannst du uns ein paar gute Bilder vom Hebel mit dem Loch und dem Bereich unter dem Trittbrett liefern....

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 10:45
avatar  rolandy
#5
avatar
Lehrling

Danke für die Zeichnung.
Werde mal suchen wo ich eine Feder einhängen kann. Bilder kann ich nächste Woche noch einstellen,
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!