Wie ist das Wetter bei euch ??

  • Seite 3 von 3
17.01.2015 13:14 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 13:14)
avatar  844er
#41
avatar
Profi

Hallo Uli und Andere

Bei mir auch. Nach Bodenfrost ist herrlichstem Sonnenschein UND ENDLICH ohne viel Wind.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 10:47
#42
avatar

Temperatur heute in Neuental/Hessen -7 Grad, Bodenfrost, Ideales wetter zum Mistfahren!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 11:52
#43
avatar

Naja Bodenfrost hast du ja schon wenn nur der Boden gefroren ist
und die Lufttemperatur in 2 Meter Höhe noch über 0 °C liegt ;-)

Bei uns sind über Nacht ca. 5cm Schnee gefallen. Das erste mal in diesem Winter...


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 20:52 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2015 20:55)
avatar  ( gelöscht )
#44
Gast
( gelöscht )

Hier bei uns da schneit es seit 2 Stunden, das dritte mal diesen Winter.
Bodenfrost nicht so arg. Minus Zwei bzw Minus vier Grad gibt es gerade.
Erste mal aber richtig kalt seit Winterbeginn und wird auch kälter noch.

Wird aber schon kälter im Februar laut einen Bericht einer Wetterseite
wo ich viel schaue.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 21:18
avatar  323
#45
avatar
323

Bei uns hat es geschneit, jetzt wird es wärmer, aber kein Frost mehr (Leider) ob wohl wir Frost benötigen. Ich hoffe das es im Februar wieder kälter wird.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 21:25
avatar  844er
#46
avatar
Profi

Hallo...

Bei mir sieht es zur Zeit so aus



Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 13:16 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 13:16)
avatar  ( gelöscht )
#47
Gast
( gelöscht )

Hier wo ich herkomm schneite es Samstag auf Sonntag und gestern auf heute sicher 10 cm schon.
Gestern wars zw eigentlich schön, aber taute fast nichts davon weg. Morgen wird es wieder eher
sehr freundlich, wird wenig weg tauen, dann von morgen bis ü morgen Schnee laut unseren vielen
Berichten wo ich doch täglich rein schaue. Freitag dann eventuell ganzen Tag sehr weiß.

Dann wird es Wochenende etwas besser(wolkig), bevor n. Wo dann Schnee und l Tauwetter mehr
ist sondern frost. So sieht es hier seit Sonntag Früh schon aus. Taut bei +2 Grad ja eher nix


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 13:47
#48
avatar

Hallo bei uns im Schwabenländle,
bedeckter Himmel,alles Grau in Grau bei + 3°
Grüße aus Schwäbisch Hall
Mfg..Anton..


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 05:32
#49
avatar
Profi

Hier im Münsterland aktuell,
stürmische und regnerisch bei 3 Grad.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 18:10
#50
avatar
Profi

Hallo.

Heute bei uns ca. 4 grad plus mit starken Schneeregen und Wind. Richtiges Sch....wetter.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 18:52
avatar  323
#51
avatar
323

Moin,

heute ist der erste Tag ohne Regen nach 2 Wochen, mit 10 Grad. Jetzt sind die Länder so nass, das sehr viel Wasser auf denn Ländern ist und wir können im Moment nichts machen. Ich hoffe das wir nächste Woche weiter Gülle fahren können.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 12:58
#52
avatar

Hallo bei uns im Schwabenländle.
Wolkenloser Himmel, Sonne bei 13° ein wunderschöner Vorfrühlingstag.
Grüße aus Schwäbisch Hall
Mfg..Anton..


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 16:36
#53
avatar
Profi

Hier auch den ganzen Tag Sonne und Temperaturen fast bis 18 Grad.

Gruß aus dem nördlichen Münsterland Uli


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 08:46
#54
avatar

Hallo so schaut es bei uns im Schwabenländle aus...



Grüße aus Schwäbisch Hall
Mfg..Anton..


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 11:33
#55
avatar

Hallo bei uns im Schwabenländle.
Wolkenloser Himmel, Sonne bei 8°
einen schönen Feiertag wünsche ich.
Grüßle aus Schwäbisch Hall
Mfg..Anton..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!