Kleine Forstarbeit

01.11.2013 16:17
#1
avatar

Hallo liebe Forengemeinde

hier ein paar Bilder unseres 685 mit Farmi 4 tonnen



Hier sieht man links aus meine stihl 026 die ich Repariert habe Bericht ist noch im alten Forum


Bilder der Jungwald Durchforstung Folgen noch

mfg Mario


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 18:37
#2
avatar

Hallo Mario
Fängt ihr schon an mit der Holzarbeit? oder erst später?

möchte dieses jahr auch bald anfangen meist bin ich zu spät dabei sodas frühjahrsanbau und hlozspalten sich überschlagen?

wie sind die preise dieses jahr bei uns? gut?

lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 19:56
#3
avatar

Nein erst später


Wir beginnen auch erst ab dem ersten Frost das auf den Fotos war nur eine kleine Arbeit
damit er Holz für den Winter hat

Naj Ich kanns dir mom nicht sagen vor ein paar monaten haben wir ein paar Bloch verkauft und da gabs schon gutes Geld aber wir verkaufen fast nichts da wir nur Käferholz schmeißen und das dann unser Hackgut wird
Werde euch aber td mit Fotos versorgen

Fotos von der Jungwald Durchforstung kommen morgen (Entastung damit Sie wieder Luft bekommen )

ganz schön anstrengend die Motorsäge über Kopf rauf und wieder runter damit man zw den Bäumen sauber durchgehen kann


Mfg Mario


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 17:31
#4
avatar

So Freunde
Hier wiedermal ein paar Bilder unseres 685 im Forst sind zwar noch aus der kalten Zeit war schon eine Schlammparty



























Er hat jetzt 4500 h auf der Uhr und wir sind völlig zufrieden mit dem CASE IH aus Doncaster


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 22:43
#5
st

Der Case macht eine gute Figur vor dem Rückewagen
Wie viel Tonnen zulässiges Gesamtgewicht hat der wagen?
Freue mich schon auf neues


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 23:13
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Hallo Mario

Ich kann mich den Worten von Chrisi nur anschließen
Wenn ich mir deinen CASE-IH so anschaue so bin ich froh, das du seinerzeit den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
Hast du ggf. auch ein Video gemacht ? Wenn ja, dann besteht hier im Forum die Möglichkeit ein Video per Upload auf www.imagenetz.de kostenlos hochzuladen und anschließend den Upload-Link hier im Beitrag wieder einzufügen.
Wenn du mal beim Bild es Monats mitmachen möchtest...? Gerne, sind schöne Bilder dabei. Im Januar suchen wir wieder ein neues Siegerbild.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 23:23
#7
avatar

Hallo

der Wagen hat ein höchstzulässiges Gesammtgewicht von 8 Tonnen


Puh müsst ich schauen ob wo ein Video dabei ist

der Winter kommt hoffentlich bald dann gibts Fotos aus dem Wald und der neuen 5,5T Krapan Winde die Ich euch noch garnicht gezeigt habe


lg


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 16:36
#8
avatar

Heute mussten wir 3 Bäume fällen die laut Straßenmeisterrei gefährdend für den Verkehr sind

Ein paar Kameraden der Feuerwehr(wo wir selbst dabei sind) hatten uns ne Sperre eingerichtet damit wir gefahrlos fällen konnten

Ein paar Bilder hab ich auch davon








und hier unsere neueste Errungenschaft
Eine Krpan 5,5 EH mit Funk und Seilausstoß
Die Zugkraft der 5,5 Tonnen ist schon enorm im Gegensatz zu unsrer alten Farmi Winde





Gruß Mario


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 21:28
#9
avatar

Habe hier noch ein älteres Video gefunden beim Holzen kommt vl noch ein 2tes dazu


Einfach auf den Link klicken und auf Datei Download klicken dann entweder speichern oder auf öffnen mit gehen :)



http://www.imagenetz.de/f8f33e0d3/IMG_6904.mp4.html

http://www.imagenetz.de/f4e63a72d/Unbenannt.mp4.html
Gruß Mario


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 21:59
avatar  844er
#10
avatar
Profi

Hallo Mario

GEILE VIDEOS !!

Videos sagen doch mehr wie stille Bilder.

PS: Wer auch Videos direkt im Forum hochladen möchte ohne diese vorab auf YouTube hochladen zu wollen...
Hier der Link zum Videos hochladen: www.imagenetz.de
Nachdem das Video hochgeladen wurde, kopiert ihr einfach den angegebenen Link in euren Beitrag.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!