HAUSVERBOT für eine gewisse Person im Forum !

15.08.2016 22:13
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo "gewisse Person" im Forum

Mit sofortiger Wirkung erteile ich dir hiermit HAUSVERBOT in folgenden Foren:
CASE-IH Forum, CLAAS-Forum und Kubota-Forum !

Da ich dir schon mehrfach in unzähligen PN-Nachrichten mitgeteilt habe, das ich dich hier und in den oben genannten anderen Foren nicht haben möchte (die Gründe hierfür sind dir mehrfach per PN mitgeteilt worden!)

Bei den mittlerweile 13 maligen Neuanmeldungen als User mit immer wieder neuen Anmeldungen/Namen/Identitäten im Forum platzt mir jetzt öffentlich der Kragen !

Solltest du weiterhin versuchen dich mit weiteren Identitäten/Namen im CASE-IH Forum, CLAAS-Forum und Kubota-Forum Anzumelden, werde ich umgehend Anzeige dich erstatten !! DAS MASS ist voll und ich habe abolut keine Lust mehr, permanent nach dir und deinen immer wieder neuen Anmeldungen ausschau zu halten !!

Nimm diese öffentliche Nachricht ernst ! Solltest du meine Aussprache des Hausverbotes nochmals missachten werde ich -und da verstehe ich keinen Spaß mehr- sofort entsprechende Schritte einleiten !!

Es gibt unzählige andere Foren in denen nach Bildern und Usern zwecks PN-Befragungen ausschau halten kannst. Werde da glücklich. Hier definitiv nicht mehr !!

Der Admin des CASE-IH Forum !

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!