Fundstück: Sehr seltener Stuhl aus dem IHC Werk in Neuss !

02.08.2016 23:10
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo IHC/CASE-IH Freunde

Wie ich gerade in einem Post von Torsten Retemeier gelesen habe, ist er an einem sehr sehr seltenen Fundstück dran.

Hier der Originaltext (Screenshot) von Torsten Retemeier, den ich euch nicht vorenthalten möchte:



Die Verkaufsanzeige via Ebay findet ihr hier: http://www.ebay.de/itm/381720779879

Wer interesse hat, der möge sich bitte Torsten Retemeier melden.
Ich finde, das Projekt sollten wir auf jeden Fall unterstützen.

Gruß Alfred

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 22:58
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo

Kurzer Nachtrag und wichtige Info an alle die das Projekt auch ohne Facebook-Gruppe unterstützt haben.

Der Torsten UND vorallem die User seine Facebook-Gruppe und nicht Facebook-Freunde haben es doch tatsächlich geschafft den heißbegehrten Stuhl zu ersteigern.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die sich für das Projekt mit ihren Spenden stark gemacht haben einen großes Dankschön und Glückwunsch ausprechen. Nur durch euren Zusammenhalt war das Projekt möglich, was dem Initiator Torsten sehr geholfen hat.
Der ersteigerte Stuhl wird jetzt einen angemessenen Platz im Museum bekommen.

Alfred sagt: Tolle Aktion die ihr mit euren Spenden realisiert habt.
Glückwunsch an Torsten Retemeier.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!