Darf in keinem Forum fehlen - Haustiere Bilder Thread -

27.05.2016 17:23
avatar  Forrest
#1
avatar

Hallo,

wir haben 2 Hunde und ein paar Katzen. Die schwarze Hunde Dame heißt Lisa und kommt aus einen Tierheim. Sie ist ein typischer Schäferhund-Mix, auch im Alter von 12 Jahren nicht platt zu kriegen. Sie budelt in der Wiesenfläche Löcher - da fällt selbst der IHC rein Der Dogo Argentino heißt Buddy und kommt ebenfalls aus einem Tierheim. Er ist 7 Jahre und eine richtige Schmussebacke, besonders auf dem Sofa...










Weiter Bilder werden folgen. Aber nun bin ich auf Eure Vierbeiner gespannt.

Gruß

André

IHC 1055

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 20:41
#2
avatar

Hallo Andre
Hier ein paar Bilder vom meinen Beifahrer






Gruß Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 14:40
avatar  Bauer b
#3
avatar
Profi

Wir haben da auch einen Schmuseköter



Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 15:02
avatar  Forrest
#4
avatar

@Bauer B: Habt ihr den kleinen Racker da ausgesetzt?

IHC 1055

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 17:06
avatar  IHC533
#5
avatar
Profi

Moin, moin,

Ich habe auch ein Bild gefunden, sogar mit IHC drauf
Der Vierbeiner auf dem Bild ist auch so ein verschmuster Hund. Das Bild ist aber schon deutlich was älter und der Gute ist mittlerweile auch 11 Jahre alt .



@ André: Der Hund ist nass, daher vermute ich, ist er alleine dort hingekommen

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 20:29
avatar  Bauer b
#6
avatar
Profi

Hallo Forrest,
nein der Hund ist wasserscheu ist nur in die Ostsee gegangen weil meine Tochter Ca. 5 meter von ihm weg steht.
Deshalb sitzt er auf dem Stein .Das Wasser ist da übrigens nur 20 cm tief.

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 22:14
#7
avatar

Hallo Andrè,
meine kleine Schäferhündin habe ich im Alter von 6 Monaten aus dem Tierheim geholt, jetzt wird sie bald 12 Jahre alt. Nach Möglichkeit ist sie immer dabei.
Gruß Volkmar|addpics|3vp-q-d398.jpg,3vp-r-d28c.jpg,3vp-s-1623.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!