Weltrekord geschafft

08.05.2016 17:29 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 17:37)
#1
avatar

Weltrekordversuch 2016 Schlepperfreunde Auenberg e.V.

Sie haben es geschafft, der Rekord geht nach Deutschland.

Das ganze lief sogar im HR-Fernsehen.

Mein Glückwunsch

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 17:48
avatar  844er
#2
avatar
Profi

DEM schließe ich mich an

Das CASE-IH Forum wünscht den Schlepperfreunden Auenburg und allen Beteiligen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Weltrekord !!

Vielleicht war ja jemand aus dem Forum da und hat für uns das ein oder andere Bild eingefangen.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 19:31
#3
avatar

Nochmal ein Nachtrag:

Es hätten mindestens 964 Schlepper sein müssen,und es waren zum schluß 1430.

Das ganze hat 6 Stunden gedauert,und es haben 15.000 Trecker oder Schlepper-Freude

die Parade besucht.

Nochmals Glückwunsch

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 21:14
#4
avatar
Profi

Ich war sogar mit Schlepper da, Bilder muss ich mal zusammen suchen, kommen in den nächsten Tagen.

Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 23:36
#5
avatar
Profi

Hallo.

Auch von mir Glückwunsch an alle Beteiligten die daran teilgenommen haben. 1430 Schlepper sind schon eine Hausnummer zum letzten Weltrekord.

Sebastian über Bilder würden sich viel User freuen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!