Bauer sucht Frau

28.10.2013 13:44
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo,

zur Zeit läuft wieder eine neue Folge Bauer sucht Frau auf RTL.

Ich hab mir gestern mal die Kandidaten und ihre Höfe angesehen...
Junge Junge, ich bin mal wieder überrascht, was sich da für Typen angemeldet haben und was da wieder für Höfe gezeigt wurden, wo ich mich persönlich immer wieder frage, wie die davon leben können...

Für alle, die es verpaßt haben: Hier geht's zu RTL und ihren "Bauern".

Bin schon auf die erste Folge heut Abend gespannt, wenn die Frauen auf die Höfe kommen. Wer guckt mit ??

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 19:05
#2
avatar
Profi

Hallo Alfred,
da fragt man sich ob die wirklich alle solche Deppen sind. Oder wird das auch vom Drehbuch so vorgegeben.
Ganz zu Anfang hab ich es auch immer mal geschaut aus reiner Neugierde was da für Bauer sind. Aber mitlerweile muß ich sagen das da ein Bild in der Öffentlichkeit ensteht das die Leute vom Land doch alle ein wenig neben der Spur laufen. Und die ,die da mitmachen ,im wirklichen Leben auch noch ganz anders sind. Aber das Drehbuch will es so weil ja sonst keiner mehr zu schaut. Vor Jahren lief mal auf NDR die Urversion mit Ina Müller, das war wenigstens noch sehr Real.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!