IHC 1055 Bj 77 Industrie FrontladerStoll 5800Std

19.02.2016 20:39
#1
10

Hallo, habe mir einen 1055 mit Stoll Lader und Schaufel/Pallettengabel, Kabine Bj77 5800 Std gekauft. Es funktioniert alles tadellos die Hinterreifen haben 70% vorne neu, Sitz neu Hinterreifen sind aber an den Flanken porös. Keiner der Schmiernippel am Lader nimmt mehr Fett auf. Wer weiss was der wert ist und wer hat sowas schonmal lackiert/gibts den Lack und die Aufkleber irgendwo?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 09:05
#2
avatar
Profi

Hallo,
erstmal herzlich willkommen im Case IH Forum.
Damit haben wir noch einen 1055 in unseren Reihen mehr, habe selbst einen, Top!
Auf den Fotos sieht er ja schonmal nicht schlecht aus.
Willst du den kompletten Schlepper lackieren?
Lack und Aufkleber gibts auf jeden Fall noch, auch für den Frontlader.

http://www.schlepper-teile.de/de/traktor..._ih/index.pmode

http://schneideteufel.de/shop/Schleppera...eber::1776.html

Bei Schneideteufel habe ich die Aufkleber für unsere beiden 844S bestellt, die sehen echt super original aus.
Hier unter dem Link gibts sogar die Kabinenaufkleber für die Cockpitkabine und jede Menge mehr IHC Aufkleber.


Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 23:46
#3
10

danke super tipp. Ja will ihn ganz lackieren. Bräuchte eine neue Kabinenluke. Wo kann es sowas noch geben?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!