Der letzte 1455XL von Neuss am Rein !!

20.12.2015 10:34
avatar  Michi.R
#1
avatar

Heute vor genau 19 Jahren wurde im IHC Werk Neuss am Rein der letzte gebaute 1455XL gebaut... Ich Freund und ich waren bei diesem Schlepper und seinen jetziger Besitzer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 11:26
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Michi

Hast noch mehr Bilder gemacht ?

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 11:50
avatar  Michi.R
#3
avatar

Hallo Alfred,

Ja habe ich, aber die ähneln sich alle sehr..... Ich wollte eigentlich schon lange wieder da gewesen sein um Einsatzbilder zu machen, aber dabei ist es geblieben...

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 13:07
#4
avatar
Profi

Hallo Michi,
dann gratulieren wir den 14er mal zum Geburtstag.
Kannst du in deiner Überschrift beim Rein mal das h hinzufügen
Wenn du auf dem Betrieb gewesen bist kannst du uns auch mehr über den 14er erzählen?
zb wieviel Stunden er jetzt hat und generell was für Aufgaben er hat.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 13:43 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 13:44)
avatar  Michi.R
#5
avatar

Hallo Uli,

Danke dir, ich kann hier leider nichts löschen oder ändern, das Forum ist so blöd eingestellt das man es selber nicht kann.. Danke für den hinweis mit dem h, war mir selber schon aufgefallen.... wollte es ändern, aber siehe da, es geht nicht....

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 20:52
#6
avatar
Profi

Hallo.

Schön das der letzte 14er noch so gut da steht und erhalten wird. Der Besitzer soll ihn in ehren halten. Einsatzbilder würden mich auch interessieren.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 21:15 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 21:17)
avatar  844er
#7
avatar
Profi

1
2
3
4
5
6
 
Hallo Uli,
 
Danke dir, ich kann hier leider nichts löschen oder ändern, das Forum ist so blöd eingestellt das man es selber nicht kann.. Danke für den hinweis mit dem h, war mir selber schon aufgefallen.... wollte es ändern, aber siehe da, es geht nicht....[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/jrax-15-d645.png[/img]
 
Gruß Michi
 
 


Hallo Michi
Das Forum ist so eingestellt, das ihr nach Beitragserstellung 1 Stunde Zeit habt den zuvor verfassten Beitrag zu ändern/korrigieren. Es sei denn, es wird in diesem Zeitfenster (1 Stunde) auf deinem Beitrag geantwortet. DANN ist ein nachbearbeiten nicht mehr möglich und kann nur noch vom Admin oder dem zuständigen Moderator der entsprechenden Rubrik verändert werden.

Warum habe ich das so eingestellt ? Ganz einfach, weil es vorkommen kann, das User mit einem Zitat aus deinem Beitrag antworten können. Wenn dann der von dir verfasste Beitrag aber vom Text her verändert wird, ist auch das Zitat oder der Bezug auf deinen Beitrag nicht mehr richtig, den der Antwortende User verfasst hat.

Ich denke, die Logik der Einstellung leuchtet jedem ein oder ? Sollte aber das Forum unter dieser Einstellung leiden, so ändere ich das natürlich umgehend um.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!