Hydraulikdruck Steuergeräte einstellen

20.10.2015 18:20
avatar  schilli
#1
sc

Hallo,
wo stellt man den Druck für die Doppelwirkenden Steuergeräte ein. Es handelt sich um Bosch Geräte.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 18:45
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo

ENDLICH mal eine Frage hier im Forum die Niveau hat UND DANN auch noch im Bereich IHC / CASE-IH bei Ebay und Co

Leute, jetzt mal ganz im Ernst: Ab und zu fühle ich mich hier total ver...... Wenn ihr eine Antwort haben wollt, dann stellt doch bitte fragen mit entsprechenden Angaben zu Modell und Baujahr damit man hier nicht Raten muss, ob es sich hier um das Modell Banane, Gurke oder Tomate handelt und nehmt euch doch bitte die Zeit und stellt die Frage in das passende "Regal"... Ich habe mir hier für euch viel Zeit genommen und geopfert um entsprechende Rubriken einzurichten... Wäre schön, was das ein wenig Beachtung finden würde.

Gruß Alfred, der dir deine Frage so leider nicht beantworten kann und will, weil sie einfach nicht mitgedacht ist, sondern nur dahin geklatscht....

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!