Strafzettel auf Endlospapier !! Hier die Story

10.09.2015 04:07
Profi

Alter Schwede !!

Schaut euch DAS mal bitte an: http://www.waldecker-tagblatt.de/waldeck...ier-ausgestellt

Hammer !!

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Antworten

Beitrag melden
10.09.2015 11:12
Profi

Moin Alfred,

die Story mit dem Allgaier ist ja schon nicht schlecht, aber was sagt ihr denn hierzu?:

http://www.waldecker-tagblatt.de/menueei...essen-umstellen

Gruß Sebastian

Antworten

Beitrag melden
10.09.2015 20:38
Profi

Hallo.

Alfred der Artikel ist wirklich der Hammer. Der Landwirt hat ja alles "richtig" gemacht was man machen kann.

Der kann von Glück reden das nichts passiert ist und kein Unfall mit Verletzten geschehen ist. Da wäre der sofort hinter Gittern.

Durch solche gravierenden Missachtungen von Vorschriften, schauen die Gesetzeshüter mehr und mehr genauer bei den Landwirten hin.
Zum einen ein Vorteil für die Sicherheit aber auch ein Nachteil das die Landwirte genauer unter die Lupe genommen werden.

Sebastian dein geposteter Artikel ist mal wieder ein Beispiel, wo man beide Hände über den Kopf schlägt und sagt: "Das gibt´s doch gar nicht.".

Auf was die Politiker für Ideen und Entwürfe kommen um den Landwirten das Leben schwerer zu machen.

Da kann man nur hoffen das so etwas niemals verabschiedet wird.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

Antworten

Beitrag melden
10.09.2015 20:49
Profi

Moin, moin,

da kann ich euch beruhigen. Das "Waldecker-Tagblatt" ist meines Wissens eine Satirezeitung, ähnlich wie der Postillon.
Allerdings wäre es doch schon ein ganz schöner Hammer wenn da was dran wäre, an den beiden Artikeln, obwohl, wenn ich so recht überlege, zutrauen würde ich den "Grünen" das ja, oder was meint ihr??

Gruß Andreas

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!