Hallo

Folgende Rubriken wurden eingerichetet:

IHC / CASE-IH Videos

Fremdfabrikate (Alles außer CASE-IH)

 

Hier findet ihr eine Anleitung um eigene Videos vom Rechner oder Handy direkt in Beiträge einzubinden.

Wie das genau funktioniert zeige ich euch hier:

Um ein eigenes Video vom Rechner oder Handy in einen Beitrag einzufügen klickt ihr zuerst auf diesen Link: http://workupload.com/

Es öffnet sich ein neues Fenster wo ihr auf "Dateien wählen" klickt und dann die entsprechende Videodatei auf dem Rechner oder Handy auswählt.

Nachdem ihr die entsprechende Videodatei ausgesucht habt beginnt automatisch der Video-Upload was ihr an dem kleinen blauen Fortschrittbalken erkennen könnt (je nach Internetgeschwindigkeit und Dateigröße kann der Upload etwas dauern).


Sobald die Datei hochgeladen ist (erkennt ihr an dem Häckchen) klickt ihr auf den Button "Jetzt teilen!"

wo euch dann der Download-Link zum Einfügen in Beiträge angezeigt wird.

    

Diesen Link fügt ihr dann (mit einer passenden Beschreibung vorweg) in euren Beitrag im Forum ein.

Nachdem nun euer Beitrag mit dem Link im Forum hochgeladen wurde kann sich jeder diese Video mit dem angegebenen Link im Beitrag ansehen.

 

Video ansehen geht dann so:

Nach einem Klick auf den Link im Beitag öffnet sich ein kleines Fenster, wo ihr auf "Download" klickt

wo ihr nun die Möglichkeit habt, das Video nach dem Download direkt abzuspielen oder als Videodatei auf dem Rechner zu speichern.


Hoffe ich habe das für alle verständlich erklärt.

Sollten trotzdem Fragen auftauchen. so könnt ihr mich gern direkt per PN anschreiben: @844er (Admin)


 






Login
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
48 Aktive User
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Besucherrekord
663 Benutzer gleichzeitig online (28.12.2022 23:00)

Besucherzähler
Heute waren 802 Gäste , gestern 1712 Gäste online

Forum Statistiken
Themen 3201
Beiträge 21607
Mitglieder 2.248
Neuestes Mitglied Kritti