Weltrekordversuch 2016 Schlepperfreunde Auenberg e.V.

Anlässlich des Schleppertreffens vom 06. - 08.05.2016 wollen wir mit deiner Unterstützung in das Guinnessbuch der Rekorde.
Wir wollen zusammen mit Dir den Rekord der längsten Oldtimer-Traktorenparade der Welt zurück nach Deutschland holen.
Im Jahre 2008 wurde der Rekord von der kleinen Ortschaft Eibach mit einer Parade von fast 800 Traktoren aufgestellt.
In 2012 wurde der Rekord gebrochen.
In Nebraska (USA) wurden 964 Traktoren gezählt und wir, die Schlepperfreunde Auenberg, wollen zusammen mit Dir den Rekord zurück nach Deutschland holen.
Starten wird der Korso an dem Sonntag den 08.05.2016 gegen 11:30 Uhr mit einer zu fahrenden Strecke von ca. 10 km.
Teilnehmen kann jeder der einen Traktor hat der mindestens 30 Jahre alt ist und diese Strecke selbstständig fahren kann.
(Abschleppen oder transportieren auf einem Tieflader ist nicht erlaubt)
Übernachtungsmöglichkeiten im Fahrerlager sind von Freitagmorgen bis Sonntagabend gegeben.
Für die Nutzung des Fahrerlagers erheben wir eine Kostenpauschale von 3,50€/Person pro Tag.

Darin enthalten sind
- Nutzung der Sanitäranlagen/Duschen
- an allen Tagen großes Frühstücksbuffet
- Stromverbrauch
- Preisnachlass am Eintritt Samstag Abend für´s Festzelt
!!! Aus organisatorischen Gründen ist eine Voranmeldung zwingend erforderlich !!!

Weitere Informationen und Werbung folgen in Kürze

So wie es momentan aussieht dürfen auch Traktoren ohne Zulassung mitfahren, da es eine komplett abgesperrte Strecke ist! Allerdings sollte er aber technisch in Ordnung sein da er ja die Strecke gefahren werden muss! Und wenn es geht ein Typenschild haben oder die Daten bekannt sein!

Details
Erstellt von: Neefi
Ort: Nicht angegeben
Typ: Treffen
Start: 6. Mai, 2016 um 19:00 Uhr
Bis zum: 8. Mai, 2016
Status: Beendet
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Teilnahmestatus
Noch keine Teilnahmen zugesagt.